Best Ayurvedic Resort outside India

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt den Senses Award 2013 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

SENSES Awards 2013

Am vergangenen Freitag, dem 8. März, wurden während einer rauschenden Galanacht im historischen Kaisersaal am Potsdamer Platz in Berlin die Gewinner der 20. SENSES Awards gekürt. Zusammen mit 200 geladenen Gästen feierte auch Carina Preuß, die den Preis stellvertretend für das gesamte Ayurveda Parkschlösschen-Team entgegen nahm. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Ayurveda Parkschlösschen in der Kategorie „Best Ayurvedic Resort outside India“ überzeugen konnte und unser ganzheitliches Konzept in unserem Jubiläumsjahr mit einer weiteren Auszeichnung honoriert wurde!


Zum SENSES Award:

Für die SENSES Awards, die mittlerweile zu einem internationalen Gütesiegel geworden sind, kann man sich nicht bewerben. Stattdessen werden herausragende Hotels und Resorts durch die Redaktion von SENSES – Der internationale Wellness- und Lifestyle Guide sowie die internationale SENSES Jury eingeladen, sich zu präsentieren. Aus 500 Nominierten in den unterschiedlichsten Kategorien werden dann die Gewinner durch Jury und Redaktion gewählt. Berücksichtigt werden dabei eine Vielzahl von Kriterien, wie zum Beispiel Servicequalität oder Anzahl der Behandlungsangebote

print
Kategorie News

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für die Onlinekanäle des Ayurveda Parkschlösschens, wie Health Blog, Onlineshop, Social Media, Website, das Online- und Inhouse-Marketing, aktuelle Projekte und unterstütz die Pressearbeit.